gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Günstige Flüge und Pauschalreisen in den Süden / z.B. ins Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2013, 12:15   #8
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.830
Aktuell gibt es Flüge für den Januar (13.1.-20.1.) ab München nach Malaga H&R ab 47 Euro. Das ist ab München ein sauguter Preis. Ferner gibt es: München-Alicante-München vom 09.01./12.01. auf den 16.01./19.01. ab 57,60 Euro H&R und bei Bezahlung mit Paypal. Außerdem Hamburg-Alicante-Hamburg (z.b. 08.01./10.01. auf den 15.01.) für 48,80 Euro. Suche z.B. über www.swoodoo.de

Unterkünfte in Malaga gibt's ab 36 Euro für 2 Personen/Nacht im DZ, z.B. über HRS.com

Bei weg.de gibt's eine Woche Portugal in einer Studiounterkunft inkl. Flug (6.3.-13.3.) für 169€ pro Nase inkl. Flug versteht sich. Muss man allerdings zu zweit sein.

Ich suche das Zeug natürlich nicht selber, dafür gibt's ein paar Websites mit tollen Tipps, u.a. www.exbir.de und www.travel-dealz.de

Bitte keine Klimatabellen und ähnliches hier posten, das ist doch müßig. Momentan schneit's in Israel und letztes Jahr hatten wir in der Nähe von München an Heiligabend ca. 15 Grad C. Das ist Glücksache. Ich fahre außerdem sehr wohl lieber bei 10 Grad C als bei 0 Grad C, zumal ja in Portugal/Andalusien/Mallorca durchaus im Februar auch 20 Grad C möglich sind.

Letzte Woche gab's auf einer der erwähnten Websites eine Woche Fuerteventura für 150€ (Flug HR und Unterkunft), und zwar im März.

Geändert von pioto (15.12.2013 um 14:59 Uhr). Grund: War ein überschüssiges "i" im Link :(
pioto ist offline   Mit Zitat antworten