Zitat:
Zitat von flachy
Und vorher prüfen, ob das gesetzte sportliche Ziel/die Ziele für 2013 erreicht wurden oder nicht.
|
Das ist einfach: Mein großes Ziel für 2013 war das Finishen meiner zweiten Langdistanz (nach Roth 1990 in 9:54) in akzeptabler Zeit (also sub-10h

)
[x] Mit 9:39 voll im Plan
Dass nebenbei noch ein paar erfreuliche Ergebnisse in der BW-Senioren-Liga (Platz 3 mit der Mannschaft, Sieg beim Mannschaftswettkampf in Forst) und bei der Challenge-Kraichgau rausgesprungen sind, war auch erfreulich.
Schwieriger wird's mit 2014, da habe ich noch keinen rechten Plan und vor allem keinen Saisonhöhepunkt. Für den EngadinSwimRun konnte sich keiner meiner Vereinskollegen begeistern, eine Langdistanz kommt aus familiären und terminlichen Gründen nicht in Frage, bei der Ironmanchallenge Kraichgau bin ich im Urlaub.
Vielleicht versuche ich mal ein paar gute Laufergebnisse in der neuen AK zu erreichen? Momentan läuft das Lauftraining wieder ganz gut, für neue Bestzeiten dürfte die Zeit (mit dann 50 Jahren) aber vorbei sein. Okay, vielleicht über 100 km (da habe ich nur ein schlechtes Biel-Ergebnis) oder 10 Meilen (bin ich noch nie gelaufen).
Gruß Matthias