gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 15:22   #4671
captain hook

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Bevor das verloren geht. Alter, was hast du denn da getan? Ist an dir doch ein richtiger Pumper verloren gegangen?
Ich hab nur schwer gehoben (fast nur freie Gewichte) und Eiweiss in rauhen Mengen gefressen. Eigentlich wie immer... wenn schon, dann aber auch richtig. Aber als ich dann mal mit meiner Freundin 10km Rad gefahren bin, hab ich gedacht ich sterbe und so kann es nicht weitergehen. Leider bekomm ich so 3-4kg von den zugenommenen 10 nicht wieder weg.

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Hast du hier in deinem Blog zufällig schon einmal was zu dem Sayonara geschrieben? Ich war letzte Woche im Frankfurter Laufshop und habe die Gutscheine vom Nikolaus-Duathlon eingelöst. Dabei habe ich erstmalig zwei Modelle von Mizuno anprobiert. Der Sayonara ist vorn recht breit zugeschnitten, ähnlich wie meine Laufschuhe von New Balance.

Kannst du (schon) etwas zur Haltbar-/Verschleißanfälligkeit des Modells sagen?

Sohlenverschleiß ist gering und der Grip auch bei Nässe gut. Das Obermaterial ist etwas ampfindlich finde ich. Aber noch OK. Ja, vorne ist er ziemlich breit (z.B. verglichen mit nem Fastwitch), aber irgendwie stört mich das beim Laufen nicht, weil er ansonsten gut am Fuß sitzt. Einer der ganz weniger Schuhe, in dem ich eigentlich von Beginn an überhaupt keine Probleme habe. Nur für Verfechter richtig niedriger Sprengungswerte ist er natürlich nix. 9mm sind es glaube ich. Aber wenn ich versuch mal ein paar KM mehr an Umfang zu laufen find ich das OK, schohnt die Waden etwas.