gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 08:37   #188
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
G

Bei mir gabs gestern 13km/142/5:07, der Rest des Abends/der Nacht waren dann ein Fiasko, da unser großer Kleiner dann krank geworden ist. Ich habe dann meine komplette Nachturuhe geopfert und trete heute auf der Arbeit hauptberuflich als Gespenst auf. Ob ich also heute Abend dann laufen gehe (was für die 100+ nötig wäre) oder vernünftigerweise um 20:00 pennen gehe, entscheide ich spontan. Manchmal ist man ja dann fitter als gedacht!
So, 20:00 war gestern Bettruhe angesagt! Heute früh war ich dann um 5:00 hellwach und habe einen sehr ruhigen und gemütlichen Morgen gehabt. Heute geht es dann weiter, ich laufe dann mal im Marathontempo......nur, wo liegt das denn am 05.01.

Habe mich gestern hinsichtlich des Frühjahrsmarathons für Hannover entschieden und gemeldet. Unterkunft ist bereits organisiert. Jetzt muss ich demnächst mal schauen, welcher Plan denn Grundlage für das Vorhaben wird und wann ich dann ins ernste Training einsteige.
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten