gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für MTB-Schuhe (zufriedene Specialized Expert Road Trägerin)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 06:52   #11
ausreisser5311
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Danke! Tragekomfort ist eigentlich das Wichtigste. Ich kann gar nicht genau sagen, was den Unterschied ausmacht... Ich habe mich jedenfalls beim Kauf der Expert Road auch aufgrund des Tragekomforts entschieden. Aus deinem Post habe ich nicht ganz herauslesen können, ob die Expert MTB mit den Klettverschlüssen in Sachen Tragekomfort nun gut sind (vergleichbar mit Expert Road)?
Moin Moin,

ich hab den Comp-MTB und Expert-Road, sorry wenn ich mich bissl unglücklich ausgedrückt habe. Zwischen den beiden spüre ich einen Unterschied im Tragekomfort, nicht in der Sohlensteifigkeit. Der Expert-Road - gleiche Schuhgröße wie der Mounti-Schuh - liegt angenehmer am Fuß. Beim Comp-MTB isses auch ok, sonst hätte ich den ja nicht gekauft , aber beim nächsten Schuh werd ich wohl ein paar Taler mehr drauflegen. Obwohl mir 260 Mäuse echt zuviel wären, denn meiner hatte so 130 gekostet.

André
ausreisser5311 ist offline   Mit Zitat antworten