gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 17:31   #4660
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Du bist ja auch kein Geländelegastheniker...
Ich verliere alleine aufm Ehrenbachtrail beim Kitzalpbike (muss Dir nix sagen, den Spezls vermutlich schon) auf 2-3km auf die Besten fast 2min. Doch, ich bin ein Geländelegastheniker.

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Beide sollten als Staffel gegen dich antreten um dir ernsthaft Paroli bieten zu können. Erstgenannter kann ja sehr gut Radfahren und der andere sehr gut laufen.
Haimo ist dieses Jahr auch beim Eichelbergman (DM Crossduathlon) gestartet und hat sogar in den Top10 gefinisht...das hat mich positiv überrascht.

Beide sind trotz ihrer Erfolge sehr bodenständige und nette Typen.
Ich kenn den Rudi noch von damals aus meiner Läuferzeit (Der Rudi war ne echte Granate!). Danach hab ich ihn 2012 beim Winterduathlon abgezogen und er mich dafür am Jahresende auf Schnee bei nem Crosslauf. Seeeehr netter Typ!

Den Eichelbergman würd ich ja auch gerne mal machen, aber das ist für mich echt am anderen Ende der Welt um da mal kurz vorbeizuschauen. :-/ Schon um mir die krasse Strecke mal persönlich anzuschauen, die die Triathletin007 da immer beschreibt.