gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dns
Thema: Dns
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 15:12   #60
Duafüxin
Szenekenner

Einmal am Kanal hatte ich auch einen, der sich immer wieder vor mich gesetzt hat, langsamer geworden ist, dann hab ich ihn wieder überholt, das ging für ihn nicht, er mußte mich wieder überholen. Irgendwann hab ich ihn gefragt, ob wir nen belgischen Kreisel machen wollen und bis wohin er fahren würde. Leider ist er viel eher abgebogen als er angegeben hat.

Ich versteh immer nicht, dass die so humorlos und spassbefreit sind.
Wenn ich (auf dem MTB) mit nem RR-Fahrer in der Eilenriede "Rennen" fahre ist mir doch vollkommen klar, dass wenn der richtig reintritt weg ist. Der RR-Fahrer war aber voll angepißt. Dabei war ich noch nicht mal in seinem Windschatten, der war nur Pacemaker, weil ich guggen wollte was die letzten km auf der Runde noch geht.

Letzte Woche auf meinem Heimweg hatte ich dann mal eine Abwechslung. Der Typ hat richtig dicke Gänge getreten und wir haben uns nix geschenkt.
An der letzten Ampel hat er sich dann für die Unterhaltung bedankt. Das fand ich mal richtig nett. So seh ich das ja auch, als Unterhaltung auf den langen Geraden
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten