Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
5 Uhr 45 meine Liebe.
@flachy und Sense-
reden hilft nicht? 
|
Logo! Würde auch vom Bademeister auch eine eigene Bahn bekommen, aber das gibt dann ein "Geschmäckle" bei den Leutchen auf den überfüllten Bahnen.
Und bei den Oldies mit Gewohnheitsrecht ist es echt nicht bös gemeint, wir schaffen es manchmal ein paar Bahnen Kreisverkehr zu schwimmen.
Aber dann quatschen die halt lieber auf Augenhöhe oder treiben mal quer über die Bahn und da ich ständig am Überholen bin, denken die sicher, "...na wenn der Ironman sich auch nicht hinterneinander schwimmt, dann können wir auch wieder nebeneinander...".
Und es ist super für's eigene Ego: Die halten mich Bleiente garantiert für einen Olympiastarter oder zumindest Hawaiisieger - denn Ironman ist durch unseren klitzekleinen aber regen Verein in unserem Nest echt jedem ein Begriff.
Z.B. gestern abend nach dem Kinder-Judo wollte ich schnell noch Brötchen, da sagte die mir unbekannte Bäckerin doch glatt: "Nehmse noch die letzen vier Stück Donauwelle zusammen für'n Euro mit, das rennense doch sowieso gleich wieder ab..."