Zitat:
Zitat von 3-rad
Viel Spaß beim Winterlauf, häng dich an den Fuxx dran.
|
Ok, ich hänge mich an Tobias dran. Wird sich schon ein Tobias fidnen der mein Tempo läuft.
Tobias Lenneper 1977
Tobias Barth 1988
Tobias Ganzow 1979
Tobias Theves 1987
Tobias Trodler 1979
Tobias Sinzig 1982
Tobias Frey 1971
Tobias Heimes 1976
Tobias Winnemöller 1979
Tobias Quarten 1983
Tobias Berndt 1976
Tobias Blank 1980
Tobias Richter 1981
Tobias Schmitz 1982
Tobias Lagemann 1966
Tobias Thrien 1997
Tobias Falke 1986
Tobias Danke 1970
An FuXX: welche Zeit hast du denn vor zu laufen?
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Ein Test soll doch eigentlich dafür da sein die eigene Leistung zu überprüfen um daraus mögliche Schlüsse zu ziehen. Wenn jetzt im Wasserschatten geschwommen wird, dann verzerrt das irgendwie das Ergebnis und die ganze Aktion hätte man sich sparen können...
|
Das stimmt teilweise. Es war nicht geplant den Wasserschatten nach 200m ziehen zu lassen. Der 2. Mann hatte abreißen lassen und ich als Dritter konnte nicht mehr ran-schwimmen. Bei mir macht der Wasserschatten grob 7s/100m aus. Also müsste ich meine Zeit um 14s korrigieren.
Allerdings finde ich die 1000m Zeit mit Wasserschatten schon interessant falls man ein Zugpferd findet welches vom Tempo her passt. Die Zeit mit Wasserschatten ist sogar noch interessanter weil ich im Wettkamp idR ja auch im Wasserschatten schwimme. Ich wollte vielleicht sogar mal den Test mit Neo machen.
Danke für die Tipps zum Laufwettkampf. Werde ich in meine Überlegungen einfließen lassen.