gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Scott -welches denn?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 08:31   #7
floppy84
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von samsam Beitrag anzeigen
Ich stand auch vor der Entscheidung und bin einfach mal in den lokalen Triathlon Shop und habe mal vorsichtig und ein bisschen ängstlich nach nem günstigen Bike gefragt. Antwort: "Ist kein Problem , ich hab hier im Laden kein so richtig günstges ( er meinte billiges) bike, aber schau dir das mal an". er zeigte mir einen Cannondale Rennrad im Katalog ( welches habe ich gerade nicht mehr parat) mit der Uvp. von ca 1200€ und sagte : "nimm das mit ner 105er. Kostet bei mir 900€ und du kannst vorher mal Probefahren!"
leicht geplättet über die Freundlichkeit bedankte ich mich, machte einen Kassensturz und musste mir leider ein gebrauchtes für XXX euro kaufen.
Jetzt Spar ich fleissig und bin beim nächsten radkauf definitiv beim Händler.
ja, so lief das bisher bei mir auch beim radkauf (nicht rennrad). und günstig/billig ist ja sehr relativ. lieber erstmal ein billiges und irgendwann dann schööönes ;-) für mich ist fast alles eine verbesserung, den velothon bin ich mit meinem citybike gefahren..
floppy84 ist offline   Mit Zitat antworten