gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 21:27   #963
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das weiß ich natürlich. Aber was bedeutet das? Es ist nicht unbedingt so zu verstehen, dass man sich bei der WTC oder bei Xdream viel davon verspräche und großen Wert darauf legen würde. Ich verstehe die Aussage eher so, dass Björn Steinmetz das Amt, das er nunmal inne hatte, halt weiter machen soll, weil nichts dagegen spricht (solange er in Hanau während der Kaffeepausen nicht mit Verbandsthemen nervt).

Mir scheint, die Rolle des BWTV wird zum Teil etwas überschätzt. Aber egal, der Wähler ist der oberste Souverän und hat entschieden. Das ist zu respektieren.

Grüße,
Arne
Ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt ob BS dem Landesverband in BaWü vorsitzt oder einem anderen Landesverband. Fakt ist ja wohl - und das ist irgendwie beim besten Willen nicht zu übersehen - dass er zu seinen eigenen Gunsten Verbandsentscheidungen beeinflußt. Oder glaubt hier jemand, die Tria Bundesliga kommt in den Kraichgau, weil dieser Wettkampf für seine Sprintdistanz berühmt ist?
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten