Zitat:
Zitat von HKB
So, der Dezember bietet sich nun an mal etwas runterzuschrauben, aber ich bin jetzt schon unruhig nachdem ich in der Woche nach Phuket nur 20km gelaufen bin, 3x Schwimmen und nur einmal 1h Rad. Albern, ich weiss.
|
Ich glaube wenn du so weitermachst bis Roth, dann wird das entweder ein harter WK oder du wirst bis dahin krank oder verletzt etc. .
20km laufen, 3 mal schwimmen und eine Stunde Rad in der Woche nach einer MD und das nach der Saison finde ich schon sehr viel.
Ich tu mich auch schwer mit pausieren aber an deiner Stelle würde ich jetzt mal 2 Wochen fast nix machen (höchstens mal schwimmen), eine weitere Woche nur wenig zum reinkommen und dann so langsam wieder steigern.
Das Problem ist, dass sonst kein Formaufbau mehr stattfinden kann. Klar fühlt sich dann die erste Einheit etwas doof an, aber das geht nach 2 mal schon weg...
Ich hab nach Roth auch nicht wirklich viel Pause gemacht, fühlte mich topfit, aber die Marathonvorbereitung danach und der Marathon waren totaler Mist und ich bin danach 4 Wochen nicht gelaufen und 2 Wochen auch nur wenig geschwommen um mich noch irgendwie zu retten

. Rad fahren tu ich im Winter eh nur einmal pro Woche :D
Also, gute Regeneration