Zitat:
Zitat von flachy
Nachdem ich gestern abend noch eine Runde im Schneesturm gedreht hatte und dabei ein voll vorweihnachtliches Gefuehl ob der ganzen geschmueckten Doerfer - Lichterboegen, Pyramiden, Christbaeume - bekam, musste ich heute morgen einfach nochmal ran.
Zum Einen wollte ich der Erste noch vor'm Winterdienst sein, der seine Spuren in den unberuehrten Schnee zimmert und zum Anderen haemmerte zur selben Zeit mein Kumpel Markus eine 2:50 auf der anderen Erdhalbkugel beim dortigen IM auf den Asphalt, sozusagen als "mentale" Fernunterstuetzung!
Der Rwst des Sonntags wird jetzt relaxt, Frau aus'm Haus, beide Kids krank, Hund alt, das klingt also nach entspannten Couchsurfing zu Viert mit kurzem Spaziergang zwecks Schneemannbauen.
Einen schoenen Advent wuensch ich und Sport Frei!
|
Viel Spaß bei deinem Programm. Bei uns heute SW + danach Rolle. Gestern der Nikolauslauf war übrigens wirklich schön. Nicht all out, sondern als Event. Danach noch im wirklich schönen Schwimmbad von SFB ausschwimmen. Schöner Samstag!
Markus war ja der Hammer. Habe seinen Zieleinlauf gerade noch erwischt - 2. ist wirklich super. Wird ne gutes Saison!