gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2013, 22:06   #9699
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Das war heute ein ziemlich knappes Spiel von meinen Fohlen gegen die Knappen. Korb hatte ordentlich Sahne, dass er nicht rot gesehen hat als er Boateng foulte, 90% der Schiris hätten ihn wohl duschen geschickt. Danach (und eigentlich auch davor) war Gladbach in Hälfte eins deutlich besser als Schalke und hat das Spiel zu Recht gedreht.

Der Elfer gegen Schalke ist einer der mir persönlich etwas fragwürdig erscheint, ich würde aber tendenziell eh viel weniger Handelfer geben als andere. Allerdings wurden schon deutlich fragwürdigere Handelfer gegeben und die Entscheidung ist auf jeden Fall nachvollziehbar.

In HZ 2 haben meine Jungs dann zwar nach vorne einige Konter gegen die dezimierten Schalker schön ausgespielt, aber dann den Ball nicht im Tor untergebracht. Da gab es mehrfach das Spiel zu "beenden" - da das nicht passiert mussten wir in der Kurve doch glatt noch zittern - völlig unnötig. Aber wir haben ja (noch) ter Stegen.

7 Punkte auf Schalke, 31 nach 15 Spielen, das ist sogar noch einer mehr als vor 2 Jahren zur gleichen Zeit! Bislang einfach eine grandiose Saison - bitte mehr davon!

FuXX