gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - NRWTV macht Abstimmung wegen Triathlon Magazin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 12:45   #6
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Das einzige echte Problem mit der Zeitschrift ist doch, dass dadurch der Markt vollkommen blockiert wird, unabhaengige Mags haben ueberhaupt keine Chance - schliesslich hat schon jeder Startpassinhaber eine Zeitschrift, die (fast) jeden Monat reinflattert. Seit Jens Richter da das Zepter schwingt ist die ja nichtmal mehr so schlecht. Unter dem Gesichtspunkt "was bekomm ich fuer mein Geld" ist die Triathlon ein absolutes Schnaeppchen, denn sie kostet fast nichts und ist relativ zum Preis natuerlich sehr gut (was aber eben nur geht, da die Werbekunden genau wissen, dass 20000 (?) Exemplare an Startpassinhaber verschickt werden).

Im Sinne eines freien Marktes muss man gegen das Abo stimmen. Das hab ich auch getan. Nuetzen wird es nichts, da die meisten eben denken wie oben beschrieben ("fuer die paar Euro fast jeden Monat das Mag, klar will ich das!")

Bei dieser oeffentlichen Umfrage wuerde mich uebrigens interessieren, wie es mit der Manipulierbarkeit aussieht. (ich schaetze mal, die Sicherheit tendiert gegen 0)

FuXX