gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dns
Thema: Dns
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 13:07   #53
Pete4Tri
Szenekenner

Benutzerbild von Pete4Tri

Zitat:
Zitat von blaho Beitrag anzeigen
Nachdem meine bessere Hälfte mich am Samstag mehr oder weniger auf die Laufstrecke geprügelt hat, bin ich 6 km gelaufen und habe immerhin einen 6er Schnitt hinbekommen.
Ich würde mal sagen, es war noch ein leicht unangenehmes Gefühl im hinteren Oberschenkel, aber keine Schmerzen.

Am Sonntag hatte meine Frau dann Regenerationslauf auf dem Programm, an den ich mich rangehängt habe. 6,9 km in 40 Minuten. Am Ende war ich völlig im Eimer, hab mich aber sauwohl gefühlt.

Das war der positive Teil, der negative Teil ist der:
Hammermuskelkater nach so 2 Einheiten, die vor 2 Monaten nicht mal als Regeneration durchgegangen wären und erstmals nach 2 Monaten wieder auf der Waage gewesen. 5 kg zugenommen, jetzt also 92 kg ungleich verteilt auf 188 cm.
Das wird ein harter Winter!
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich mich freue, wenn ich solche Berichte wie über deine Beschwerden höre. Das ist aber natürlich nicht wirklich so Ich fühle mich einfach nur nicht so "alleine", da ich ebenfalls eine total verkorkste Saison hinter mir habe (3x DNS, 1x DNF ). Und alles wegen einer Wadenverhärtung, welche ich seit Ostern habe...
Aber langsam wird's besser. Auch die weiteren Infos passen zu mir . Bin 193cm mit z.Zt. 98kg und am WE 6,8km in 42min gelaufen (Wade ist zwar wieder hart, aber fühlt sich mehr nach Muskelkater an). Und ja, es wird ein harter Winter

Viele Grüße & ich werde deinen Blog im Auge behalten,
Peter
Pete4Tri ist offline   Mit Zitat antworten