gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 16:28   #900
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RACE66 Beitrag anzeigen
Und die Ausübung des Amtes mit einer Tätigkeit für die Kraichgau Sports Promotion UG war vereinbar? Wo soll da nun der Unterschied sein?

VG
RACE66
na ja ich tippe mal auf Rücktritt.

und bei der Challenge Geschichte hat es halt die Leute nicht so gestört. Oder es ist keinem aufgefallen. Behaupte ich mal so ohne Belege oder die Leute zu kennen.

Genau so wie hier sind sicher in BW die Challenge Family die Guten und die Ironman Jungs die Bösen.

Auch das behaupte ich mal so ohne Belege ...

Und weil es jetzt auch der Blödeste (ich) mitgekriegt hat das BS quasi schonmal diese brutale Doppelbelastung aushalten musste wird jetzt schwer argumentiert, warum das eine gerade so (aber nur gerade so) noch ging und das andere jetzt aber mal sowas von gar nicht mehr geht.

aber eigentlich finde ich die Wortwahl des Antrages besonders schlimm "unerträgliche Qualität" usw.

Rhing wird mich sicher berichtigen.

Geändert von Wolfgang L. (02.12.2013 um 16:35 Uhr).
  Mit Zitat antworten