gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es klappert und klappert und klappert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 11:11   #113
Klappergestell
Szenekenner
 
Benutzerbild von Klappergestell
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: München
Beiträge: 447
Faul nach Plan

Das Schnauf-O-Meter stimmte nicht mehr mit der HF überein. Daher wurde es mal wieder Zeit die Bereiche neu zu bestimmen. Am Mittwoch war es mal wieder soweit.

Na geht doch. Einlaufen, Feldtest, Auslaufen.
Zwar für gestern geplant, aber in der früh war es arschglatt. Heute war es arschkalt in der früh und für allout in der Wildnis sind -10° nichts für meine zarten Bronchien . Also ab aufs Laufband im Studio.
Es hat sich gelohnt, denn ich kann endlich etwas schneller schleichen.

0:45:00 - run
6,8 km
Die ersten zwei Stunden im Job nach dem Geläuf waren doch etwas flau im Magen

Am Freitag hatte ich wohl noch den Mittwoch im Gstell. Auch wenn mir im Dreisport das schwimmen am liebsten ist, manchmal ist es auch für mich anstrengend. 3*800 und davon nur 25% Kraul. Der Rest Technik oder andere Lagen. Was essen und arbeiten. Das wird ein müder Abend im Job.

1:00:00 und 34 Hundertstel ;-) - swim
2600 Meter

....und das einzige sportliche für dieses Wochenende ist das Melden für die MD in Ingolstadt und passiver Wintersport auf dem Sofa.
__________________
Road Trip 2018:
a bisl was geht oiwei
Klappergestell ist offline   Mit Zitat antworten