Kommen deine Beschwerden definitiv von der Athrose?
Ich hab seit 4 Jahren, mit Pause von 2 Jahren (komischerweise hatte ich NIX in der Roth Vorbereitung), Probleme mit meinem rechten Bein. Überwiegend Ischias-Probleme, am Oberschenkel entlang. Manchmal auch Knie oder sogar Schienbein. Es ist, als würde der Schmerz wandern, ich kanns schwer lokalisieren und vor allem nicht sonderlich beeinflussen. Manchmal wird es urplötzlich total schlimm, manchmal mach ich dann auch wieder mehr und es passiert nichts. Es ist komisch. Momentan hab ich endlich wieder einigermaßen Ruhe (ich bin einen Monat nicht gelaufen und musste auch das Schwimmen reduzieren), die Beschwerden sind nicht ganz weg, aber haben sich so verändert, dass ich momentan wieder alles normal machen kann und nur selten darunter leide. Es sind so schmerzhafte Punkte in Richtung Oberschenkel innen, ich merke es, wenn ich auf einer Kante sitze. Das ist aber ok. Was ich vorher so durchgemacht hab, war teilweilse echt unschön.
Ich war einige Monate sehr down deswegen. Ich hab sämtliche Untersuchungen machen lassen und etliche Behandlungen. Auch Osteopathie brachte mir nichts und dazu die Kosten...
Beginnende Athrose im Steißbein wurde gefunden, aber der Doc sagte, dass das nicht die Ursache ist.
Mich würde sehr interessieren, was es für mögliche Ursachen für solche komischen Beschwerden gibt. Ich denke auch oft an eine Unterversorgung oder so etwas. Lese grad zum ersten mal dass ich scheinbar doch nicht die einzige bin, die so etwas hat...
|