gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung für Faltreifen für den Crosser.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2013, 22:40   #28
rennrob
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Am Berger Rücken
Beiträge: 1.761
Heute eine schöne Runde über den Nidda Uferweg und den Stadtwald gefahren. Dann wollte ich die Ausfahrt mit einem Hügelgsprint auf dem Panoramaweg beenden. Dazu muss man erst mal eine Kopfsteinpflasterpasage durch die Gwinnnerstr. überwinden. Direkt danach ein Schleifen am Hinterbau. Ich guck nach unten und denke "Ne, oder?" trotz 4,5 Bar wieder eine Panne. Kein Glasscherben oder so was. Einfach ein länglicher Schnitt als hätte ich auf der Felge aufgesetzt. OK ich wiege jetzt knapp 90kg. Trotzdem ist mir so was mit dem RR seit über 20tkm nicht passiert. Entweder sind die Sammy Slicks ne OEM Ware die nichts taugt oder sind die wirklich nur mit max. Druck zu fahren.

Wie auch immer, nach 600km sieht das Diamant Profil immer noch einigermassen gut aus. Werde also max. Druck reinmachen und weiter fahren. Die CX Comp sind ja noch nicht da.
rennrob ist offline   Mit Zitat antworten