Zitat:
Zitat von jannjazz
So, gemeldet. Allerdings muss ich noch einen Übersetzer suchen, denn ich weiß nicht, wohin ich das Geld zahlen soll.
|
Das Formular ist nur eine Voranmeldung. Das ist nicht verbindlich. Ich habe das heute morgen auch mal ausgefüllt, da ich die Hoffnung hatte, dass im zweiten Schritt was zum Überweisen kommt. Aber dann war das Teil schon abgeschickt :D Du bekommst eine Mail und darin ist ein link zu einem Überweisungsservice. Leider geht das nur mit ca. 20 polnischen Banken.
Dann hab ich denen eine Mail geschrieben und das relativ schnell als Antwort bekommen:
Zitat:
Hi!
Thank you for your interest in our events!
Please make payment by bank transfer for account:
EnduSport sp. z.o.o.
Ul. Poznańska 131/4
60-185 Skórzewo
Bank account:
PKO BP 55 1020 4027 0000 1702 1013 9089
SWIFT: BPKOPLPW
IBAN: PL55102040270000170210139089
This details should be convenient for you to make payment. If you will have any trouble with making transfer, please contact with me again 
Is it is possible, please send me also payment confirmation. This will help us locate payment from you and you will be places on start list immediately.
Best regards,
Emil Piosik
Endu Sport
|
Hab dann gefragt, ob man auch in Euro überweisen kann, da sie mir ja SWIFT/IBAN gegeben haben und das zumindest bei meiner Bank günstiger ist. Auf die Antwort warte ich noch. Dumm natürlich, dass jetzt Fristende und Wochenende ist.
Somit musst du eine mail an die schreiben und denen das Geld überweisen.