gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2013, 22:13   #13902
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von einzelstueck Beitrag anzeigen
Ein Tip mit flexibler Öffnungszeit ist das Body and Soul - Studio, das macht um 6 Uhr morgens auf, hat in Sendling (nicht weit von Hadern) eine 25-Meter-Bahn. Klar ist es relativ teuer (ab ca 60 Euro/Monat). Aber bei ca 3 EH / Woche und 2x Sauna / Monat zahl ich das woanders auch - und Krafttr. kannst du auch machen. Der Studioleiter ist ehem. Leistungsschwimmer und hat mir beim Schwimmstil echt weitergeholfen. Und ich kann den Vertrag im Sommer 2 Monate aussetzen.
Wie ist das mit dem Schwimmbad? Ist das direkt im Studio? Ich bin irgendwie zu blöd, die Info auf deren Homepage zu finden.
Und ist das Schwimmbad zu den gleichen Zeiten geöffnet wie der "Rest" des Studios?

Danke für den Tip. Hört sich gar nicht mal soo uninteressant an.

Ich war grad übrigens beim FSC schwimmen. Fand ich eigentlich sehr gut. Das Training leitet eine Schwimmerin und die schaut auch wirklich drauf und gibt sofort Tips. Leider wird dort nur einmal pro Woche geschwommen. Dafür kostet der Spass auch nur 75,- pro Jahr.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten