gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 11:45   #2167
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ähm... ich schrieb, ich wäre froh, wenn ich zweimal in der Woche liefe. Manchmal laufe ich zweimal. Oft aber auch nur einmal. Oder gar nicht.
DABEI mach ich jetzt mal nicht mit: Sich selbst immer schön eingraben... Du läufst ab und zu, und das ist doch prima. Dass das nicht für Roth reicht ist doch kein Problem!

Zitat:
Ich bin halt dummerweise für einen angemeldet.
Ich doch auch.

Zitat:
Den Punkt hatte ich nämlich noch vergessen: Es klappt auch ÜBERHAUPT gar nicht, zum Thema Roth Start ja oder nein auch nur einen einzigen klaren Gedanken zu fassen.
Da geht es mir aus Gründen, die Du kennst, ja ähnlich. Ich sehe das allerdings als Chance: Hey, ich habe einen Startplatz für Roth im nächsten Jahr! Wenn mich in den nächsten paar Wochen doch noch die große Lust packt - was bei mir immer passieren kann - kann ich da starten.

Und darf man das hier überhaupt so breit treten? Wenn das Leute lesen, die nach drei Minuten versucht haben, noch einen Platz zu ergatern: Man hat zwar einen Platz, aber keine Lust.

Liebe Grüße,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten