Hi,
ich werde vom 13.12. - 12.1. dort vor Ort sein. Habe den Flug und das Hotel selbst gebucht. Habe mich zwecks günstigerem Preis allerdings im Thanyapura Retreat eingebucht.
Zitat:
Zitat von staen
- Ist von euch zu der Zeit irgendjemand vor Ort?
|
Nee, bin am Wochenende dort, aber nur fuer fuenf Tage, ist ja quasi um die Ecke
Zitat:
Zitat von staen
- wie läuft das mit dem Training genau ab, habt ihr euch erst vor Ort je nach Lust + Laune eingeklinkt oder muss man am besten gleich mit der Buchung auch eine Trainingsgruppe mitbuchen?
|
Kann man alles vor Ort erledigen.
Zitat:
Zitat von staen
- Kann man auch alleine eine Radlrunde drehen oder ist das zu gefährlich (also nur in der Gruppe möglich)? Ggf. bin ich natürlich für Routentipps sehr dankbar!!!
|
Alleine auf jeden Fall moeglich, musst halt wie ueberall mit gesundem Menschenverstand und etwas extra Vorsicht unterwegs sein, wilde Hunde, alles etwas gemuetlicher, Autos chaotisch, aber nicht dramatisch, oder auch man gewoehnt sich dran
Zitat:
Zitat von staen
Sonstiger Input bzgl. den Trainingsörtlichkeiten und dem Ablauf vor Ort (Öffnungszeiten, wie genau läuft das vor Ort etc.pp.) wird natürlich auch gerne genommen.
|
Thanyapura liegt ca. 2km abseits der Hauptstrasse, um sonst rumzukommen wuerde ich ein Auto oder Roller mieten. Die Lage ist halt nicht zum Strandurlaub gedacht.
Einen Monat find ich persoenlich etwas lang und fuer die Uebernachtungspreise haettest du nicht weit entfernt etwas netteres bekommen koennen, machen eigentlich die meisten, die laenger dort sind, aber nun hast du ja eh schon gebucht.
Wuensch dir auf jeden Fall viel Spass. Ein paar Freunde von mir wohnen auf Phuket und schicken immer tolle Bilder von ihren Radausfahrten zur Bakery mit dem weltbesten Bananenbrot.