Zitat:
Zitat von Skunkworks
Und trotzdem erscheint mir der Rahmen eine Nummer zu klein.
|
als ich mit dem bike zum fitter bin, hatte er auch ein wenig zweifel dran gehabt ob das die rahmengröße die richtige wahl war. aber es ist nun gekauft.

und es stellte sich auch nicht als ein allzugro0es problem dar.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Lt. deinem Profil ist die Mittelstrecke deine Hauptstrecke. Also kann die Position etwas aggressiver sein.
|
die mittelstrecke soll mittelfristig zum thema werden. aktuell ist noch die OD
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Gehen die Auflieger noch weiter nach hinten? Und wie weit sind die Pads auseinander? Du scheinst gerne entlastete Unterarme zu haben (Pads weit am Ellebogen), das hab ich auch so und darum würde ich dir empfehlen einen kürzeren Vorbau probeweise zu montieren (min 10mm, besser 15mm). Das hat den Vorteil, dass die Oberarme nahezu senkrecht stehen und die Schultern dadurch weniger Haltearbeit verrichten müssen. Dann könntest du eventuell den Vorbau auch nach unten drehen, dadurch hast du dann wieder die gleiche Position zum Sattel, wenn du den wie gesagt in die vordere Aufnahme und einen cm weiter runter machst.
|
ob da noch was geht muss ich schauen. aber du hast recht mit der entlastung. das war das ziel von dem fitter und mir. für die OD hat das auch super geklappt. für die MD soll ich nochmal vorstellig werden bzw. grundsätzlich wollen wir uns nochmal wiedersehen weil ich an gewicht verloren habe -wenig bauch mehr bewegungsfreiheit.
und ich habe jetzt auch eine längere kurbel drauf. von 170 auf 175.