Zitat:
Zitat von ~anna~
Nur mal aus Interesse: Kann dem Ungeborenen eigentlich etwas passieren, wenn man sich (zu irgendeinem Zeitpunkt in der Schwangerschaft) wirklich all-out belastet?
|
Wenn´s nach der Frauenärztin meiner Mitbewohnerin geht, ist´s scheinbar nur gegen Ende ein Problem (weil da die Mutter halt schon ziemlich am Limit ist mit der Versorgung durch den Blutkreislauf). Aber ich glaube mit so +15kg und ´ner dicken Kugel vorne dran magste als Frau dann eh nicht mehr all out machen.
Am Anfang ist das wohl alles ziemlich entspannt zu sehen. Wir haben noch eine OD gemacht, später (muß so 3.-4. Monat gewesen sein) dann noch einen Crosstria und was weiß ich nicht noch alles. Natürlich hat sie immer mit einem Ohr nach "innen" gehorcht. Laufen ist hierbei (wie von anderen schon erwähnt) am kritischsten zu sehen. Ansonsten halt nicht unbedingt stundenlang mit max-Puls rumeiern. Aber wie gesagt, am Anfang ist auch das eher ein geringes Problem wenn man unserer Frauenärztin glauben darf. Der Kleinen geht es jedenfalls prächtig.
