Zitat:
Zitat von ~anna~
Ok, sorry Leute. Ignoriert meine obigen ahnungslosen Äußerungen bitte (falls ihr das nicht schon getan habt). Ich kann das, was ich geschrieben habe, gerne wieder löschen. Es war einfach das, was mir durch den Kopf ging.
|
Hallo, Anna!
Nach dem Selbstmord meines Vaters bin ich auch in ein tiefes Loch gefallen. Und da dies noch in meine Ausbildungszeit reingefallen ist, waren die Probleme doppelt so groß. Eine vernünftige Haushaltsführung ist nicht mehr drin gewesen und ich lag fast den ganzen Tag auf der Couch. Wenn dann meine beiden Kater zu mir gekommen sind und sie mich zum Spielen animiert haben, da ist ein heller Lichtstrahl in meines tiefes Grau gefallen. Und da ich mich bei Ihnen auch täglich um Futter und das Saubermachen ihrer Hinterlassenschaften kümmern musste, hatte auch eine tägliche Beschäftigung.
So haben meine beiden Stubentiger mich schließlich vor einer großen Dummheit bewahrt, die man nur 1x im Leben machen kann und danach kommt dann nur noch der Sensemann.
Trotz meiner Belastung habe ich schließlich im Juni dieses Jahres meine Ausbildung mit IHK-Abschluss beendet und ich kann mir kein Leben mehr ohne Katzen vorstellen, da sie mir in meiner dunklen Zeit mehr geholfen haben als alle Psycho-Tanten und Onkels!