gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 10:51   #74
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

So sieht der TP vom Jimmi aus:

November: Wochenumfänge von ca. 40 km. Wobei ich geneigt bin, die Woche von Samstag bis Freitag gehen zu lassen, damit ich am Wochenende schon mal eine Basis legen kann. Unter der Woche geht es nur nachts mit Lampe auf dem Schädel.

Dezember: Wochenumfänge bis 60 km. Es sei denn es liegt Schnee. Dann halt Schneeschuhlaufen. Oder Kniehebelauf durch den Tiefschnee. Kilometer zähle ich dann nicht.

Icg laufe ohne Zeitmessung und Pulser, mache aber immer mal schnell den Berg hoch oder auch mal ganz langsam wieder runter. Also so was wie Fahrtspiel. Dazu kommt, dass ich oft mit meiner Frau laufe, welche nicht ganz mein Tempo hat. Also ist das entweder unteres GA1 oder ich mache Bergsprints vor und zurück wenn es passt, während sie gemütlich die Ludwigsklamm hochzockelt. Geht aber auch nur tagsüber, da nachts wilde Wildschweine im Wald unterwegs sind und mein Beschützerinstinkt gebraucht wird.