gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 23:49   #2555
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Alles überlebt (bisher).
Helm drückt a weng am Hirn, aber sonst ok.
Gut so, war n hübsch milder Novembertag und wär deppert gewesen, mitm Automobil reisen zu müssen.

Am Heimweg eh.

Für den Titanschlitten hab ich nach langer Suche n paar 44-breite Puschen gefunden. Braune Flanke, cool.
Leider von Schwalbe, aber was solls. Bei unter nem Zehner pro Schlapfen kann ich das verkraften.
Bei Maxxis, Cheng Shin oder Michelin wärs bei 53mm erst losgegangen, Hutchinson hätte noch was mit 40(?)mm gehabt, da hab ich aber niemanden gefunden, der den Gummi rüberwachsen hätte lassen gekonnt.
War der Satz nu richtig? Nee, freilich nicht.
"...hätte rüberwachsen lassen können" müssts wohl eher heissen.
Aber wenns niemand korrigieren und dazu das halbe Kollegium zusammentrommeln muss, gehts ja, wa?
Morgen steht wieder Dosenkapitän aufm Plan und damit Gerenne aufm Weg zur Arbeit. Mal sehn, ob ich noch Lust hab heut, das Zeug alles zusammenzutragen, was ich dafür brauch.
Wenn nicht, siehts mau aus. Morgens, meist in Eile, krieg ich die hirntechnische Meisterleistung kaum gebacken, Puschen, Klamotten und Zeug für vorher, während und nachher auf nen Haufen zu schaufeln, ohne die Hälfte zu vergessen, was entweder die Abreise soweit verzögert, dass ich das Laufprogramm zeitlich schon wieder knicken kann, oder halt ein überdurchschnittliches Mass an Improvisation erfordert, zu der mir dann die Böcke konsequent abgehn.
Schaumermal...