Zitat:
Zitat von bellamartha
Ja, aber ich habe Sorge, ein Glückskind zu sein und dann sofort bei der ersten Bewerbung einen Startplatz zu bekommen und dann ohne eigenes Boot starten zu müssen, was die Sache dann viel teurer macht. Ich würde nämlich mit einem eigenen Boot starten wollen/können, denke ich.
Aber wahrscheinlich mache ich es so wie du sagst.
Hast du dich schon beworben? Du warst das doch, der sich anmelden wollte oder?
Viele Grüße
J.
|
Zitat:
Zitat von Eber
Ja, hab ich!
Mit Mietboot (und Vollpension), Neo und Schal (ich friere immer so) ...
Ich hab mich feste auf dein Statement, für einen Startplatz würde es Jahre dauern, verlassen. Enttäusche mich bitte nicht.
Ciao,
Wassereber
|
Ähm... nachdem ich meine Mail an die Veranstalter des Zürich See Schwimmens nicht rechtzeitig vor dem 15.11. beantwortet wurde, habe ich's halt so gemacht wie von dir vorgeschlagen und hab' mich einfach ohne Boot beworben.
Dann kam die Antwort, die ich aber nicht so richtig verstanden habe. Also noch mal nachgefragt, um sicher zu gehen. Vorhin, als ich im Zug von HH nach Hause saß, kam die zweite Antwort: Nee, da habe er sich nicht gut ausgedrückt: Mit eigenem Boot hätte ich eine fast 100% ige Wahrscheinlichkeit auf einen Startplatz. Ob er das jetzt in der Anmeldung abändern solle?
Ach du Scheiße! Was tun? Kurz überlegt, Angst vor der eigenen Courage bekommen und dann trotzdem einfach geantwortet: Ja, mach mal!
Wenn stimmt, was er schrieb, muss ich Mitte August 26 km durch den Zürich See schwimmen. Und dann hatte ich noch "ohne Neo" angekreuzt...
Ich hab' Angst...! Und sollte nun vielleicht wieder etwas mehr Schwimm-Disziplin an den Tag legen als in den letzten Wochen. Und vielleicht mit keko mal über die Vorbereitung einer solchen Strecke sprechen...
Viele Grüße
J.