gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos-Tips für 03:20 Eiermann-Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 09:02   #36
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
Je nachden wo du in München wohnst, kann ich noch die Runde Tegernsee, Valepp, Spitzingsee, Schliersee und zurück empfehlen... Da sind auch ein paar HM zu fahren.

Als empfehlung für nen ganz langen Kante, Schliersee, Bayrischzell, Thiersee, runter nach Kufstein, Oberaudorf, Hummelei, oberes Sudelfeld, Bayrischzell und zurück.

Hilft jetzt wahrscheinlich nichts beim Laufen, gibt aber schön Bumms beim Radln
Danke für die Tips. In Großhadern wohn ich. D.h. alles südlich von MUC ist ideal. Ich bin heuer bereits einige Male runter zu den Bergen / Seen gefahren und hatte nicht selten über 200km. D.h. ich werd mir Deine beiden Tips mal ansehen. Bzw. hast Du ein Garmin-File davon rumliegen? Dann bräucht ich mich nicht so lang mit BaseCamp rumärgern!

Edit: Ich hab mir deine erste Tour mal angesehen. Ist da zwischen Spitzingsee und Valepp bzw. zwischen Valepp und Tegernsee überhaupt ein geteerter Weg? Und ist da im Winter geräumt?

Geändert von glaurung (18.11.2013 um 09:16 Uhr).
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten