gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 22:16   #2554
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So Flosse iss wieder ok.
Nedd ganz über Nacht, wie´s gekommen ist, aber in zwo, eigentlich einem Tag auf nahezu wieder Originalzustand ringt mir n gewisses Mass an Zufriedenheit ab.
Komische Sache jedenfalls.
Die Radltour heut hab ich wie angedroht zur Schonung gecancelt, dafür durfte n Paar Laufschuhe dran glauben.

Irgendwann hatte ich mir die Instagram-App mal gezogen, allerdings sehr schnell wieder rausgeschmissen.
Was das iPhone abliefert, wenn man nur Schnappschüsse ohne grossen Aufwand macht, iss eh schon nah da dran.

Nach ner Stunde reichte es mir. Fühlte sich sowieso eher schwerfällig und ungelenk an, quasi eher das Gegenteil von 'wie es sein soll'.
Und das dauernde Abpofeln der Kletten, die sonst durch die Hose pieksen, war mir auch lästig.

Als Ausgleich zur sich bessernden Pfote hab ich mir dann nachm Revierreinigen beim Raussuchen von Brocken für die Caprisonne ordentlich den Schädel angehauen.
Wär ja nedd so, dass ichs nedd schon geahnt und deswegen die Kiste mit den Bremsbauteilen extra n Stück weit weg von dem frisch lackiert aufgehängten Rahmen gestellt hätte, nur hat das Mistding halt n ziemliches Gewicht, so dass ich mich zum Lupfen ordentlich drübergebeugt hab. Und dann mit Schwung aufgetaucht bin...
Nu rinnt mir so rote Sosse ausm Schädel und er dröhnt dazu.
Wassn Mist, irgendwie hab ich wohl grad suizidale Tendenzen...