gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 16:37   #65
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Respekt Holger!
Danke! Von meinen sozialen Apekten meiner Kindheit will ich ja gar nicht anfangen. Ist ja auch kein Jammerthread! Dafür hat meine Kindheit/Jugend mental hart gemacht, vielleicht auch etwas übers Ziel hinaus.

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
15.09 = 84.0 kg
15.10 = 80.5 kg
Und dann kam die große Stagnation, 80.0, 80.5, 80.0, 80.0 ... Und jetzt und aktuell.

15.11 = 79.0 kg

Und ich habe dafür nicht gehungert. Es gab auch mal ein Eis oder ein Stück Kuchen. Ich verzichte bewust nur auf die vielen kleinen unnötigen Dinge, eine Rippe Schokolade zum Kaffee, einen Pudding Zwischendurch im Stehen, und vor allem noch mal was zu Essen wenn Abendessen und Nachtisch schon weggeputzt sind.

Hier habe ich noch ein paar Abzüge aus der 220Triathlon gemacht. Was mir dort immer wieder gut gefällt, der Amateur und damit die breite Masse steht viel mehr im Fokus und das durchgangig in allen Bereichen. Rennberichte, Trainingstipps, Ernahrung, etc ein Bericht von den Pros und drei von den Amateuren.

Für alle die >40 zwar nicht wirklich was Neues aber mal anderst geschriebe.

getting_older_01_01.jpg

getting_older_02_01.jpg

getting_older_03_01.jpg

getting_older_04_01.jpg

getting_older_05_01.jpg

Edith: Sorry für den schlechten Abzug, die Zeitschrift lag zwischen meinem Vesper, es geht leider nichtmehr besser.

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (16.11.2013 um 16:58 Uhr).
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten