Zitat:
Zitat von blutsvente
Dieses Kasperletheater ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten. - und das eigentlich schon seit Jahren.
Ausserhalb der Szene nimmt diese Sandkastendendetta wohl kaum ein Mensch wahr, aber der Schaden, den sie mit dieser abstossenden Prügelei innerhalb ihrer Kundschaft anrichten ist immens.
...und das zu Recht!
|
Empfinde es nicht so stark. Wenn ich an einem Triathlon bin, sauge ich die Stimmung auf und konzentriere mich auf mein Rennen. Wer der Veranstalter ist, spielt bei mir beim Triathlon, während ich die Hand im Wasser eintauche, oder wenn ich den Helmriemen schliesse, keine Rolle. Die Helfer machen ohnehin einen guten Job, die Zuschauer machen auch eine tolle Stimmung, was aber auch von der eigenen abhängt. Ich bin froh, für jede Triathlon Veranstaltung die es gibt, diese fördert unseren Sport.
Klar finde ich das gegenseitige Bekämpfen von den grossen Veranstaltern nicht gut. Wenn aber etwas in eine schlechte Entwicklung geht, ist die Chance danach grösser, das Änderungen vorgenommen werden. Das etwas "Neues" entstehen kann. Das Wiederspricht sich vielleicht mit dem ersten Teil, von meinem geschriebenen.
Auch die sogenannten NPO's schauen auch, dass sie einen Gewinn erzielen können. Ich bin in einem Verein, welcher ein Triathlon mit ca 1000 Teilnehmer organisiert. Da wird auch geschaut, das ein Gewinn herausschaut. Und das Team, welche das ganze organsiert, braucht auch immer Leute, die Zeit haben und dies unentgeltlich zur Verfügung stehen.
Ich werde weiterhin an Ironman Veranstaltungen starten, auch wenn Leute finden, dass dies nur Idioten machen.
