Danke schomal für eure Vorschläge zum Frühaufsteher Problem
hier geht´s zum Thread von trialogo zum Thema:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=30584
Zitat:
Zitat von Necon
[...] für den Winter hab ich mir jetzt einen Lichtwecker besorgt, damit ist das aufstehen ähnlich einfach wie im Sommer und wenn man schon leichter aufsteht, fällt die Einheit auch leichter[...]
|
Das stell ich mir sehr angenehm vor. Wäre bestimmt eine schonende Möglichkeit um aus den Federn zu kommen. Der Vorschlag wurde leider von meiner Freundin abgelehnt^^
Zitat:
Zitat von Maris
[...]
Ich zwinge mich schon jeden Morgen, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (immerhin 18 km pro Weg). Das schaffe ich auch nur, wenn ich Autoschlüssel und Bahnkarte bei der Arbeit lasse und es gar keine andere Möglichkeit gibt! 
|
Das ist natürlich eine super Methode. In meinem Fall jedoch schwierig da das Krankenhaus in dem ich arbeite eine Minute zu Fuß von meiner Wohnung entfernt ist^^
Zitat:
Zitat von trialogo
Ich brauche um die Uhrzeit allerdings vor dem Laufen einen Kaffee, dann gehts aber auch so 5.30 Uhr in die Schuhe.
@BieneTVB wärmst du dich morgens auf? Gerade wenn es so kalt ist draußen, sollte man sich schon drinnen etwas warm machen, gerade wegen der Sehnen und sehr langsam erstmal anlaufen. Ich rücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist und du schnell wieder weitermachen kannst.
|
erst mal Danke für´s Daumen drücken

Schwimmen ging heute ohne Probleme und laufen versuch ich morge nochmal ganz vorsichtig.
Bis jetzt habe ich mich nie vorher aufgewärmt aber ich glaube das iist ein guter Hinweis. Ich kann natürlich nicht viel Lärm machen morgens aber z.B eine paar Übungen auf dem Balance Pad oder sowas werd ich mal versuchen.