Zitat:
Zitat von Danksta
Was Du jetzt noch tun kannst, ist im Renntempo zu koppeln. Radfahren und danach immer im 5er Schnitt laufen. Einfach den Körper auf das Ziel einschleifen. 3:30 hat mit Tempo nix zu tun, da brauchste nur Ausdauer und Zähigkeit.
|
Wie lange sollte ich den den anschliessenden Koppellauf machen? 30min, 1h oder 1,5h?
Zitat:
Zitat von Danksta
Dafür müsste die Radform deutlich besser sein als in Roth letztes Jahr (der Zeit nach). Um in FFM komfortabel 5h zu fahren, sollte ne 4:50 in Roth kein Problem sein.
Aber Du bist ja letztes Jahr anständig gelaufen, da kann man doch drauf aufbauen!
|
Da Roth letztes Jahr meine erste LD war, bin ich die ganz Sache etwas lockerer angegangen, so das das laufen bis km 20 noch richtig gut lief und spass machte. Dann wurde es halt auch langsam schwerer ;-)
Aus diesem Grund dachte ich, ich kann mir ein paar anspruchsvollere Ziele setzen. Was meiner Meinung nach auf dem Rad auch realistisch ist. Nur beim Laufen scheint es nicht so zu laufen wie ich es geplant hatte. Da bin ich eher langsamer unterwegs als letzts Jahr....