gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BWTV - Erdinger ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 17:53   #77
Hafu

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Hi Hafu!

Sorry, das ist doch ein wenig albern. Team Erdinger braucht niemanden zu fragen. Das ist nicht an den Vereinen oder Verbänden oder irgendjemanden einem solchem Team ein OK zu geben.
Tut mir leid, das habe ich jetzt nicht verstanden. Bist du der Meinung, dass Team Erdinger oder Team Magic Sportfood jetzt irgendetwas besonderes ist, sich nicht an Regeln halten muss.

Wobei ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe: die eigentliche Regelverletzung liegt auf Seiten des BWTV, der ein illegales Shlupfloch geschaffen hat, nicht auf Seiten der Teams, die von diesem Schlupfloch Gebrauch machen.

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Gab es schon Gespräche mit den Team Erdinger & MSF bezüglich des Entzugs der Startpaßregelung?
Sorry, wenn ich mich da wiederhole, aber ich hab' die Regeln bei der DTU nicht aufgestellt:

http://www.dtu-info.de/informationen.htm

Weiß gar nicht wo da der Interpretationspielraum herkommt, aufgrunddessen der BWTV gemeint hat, seine Satzung ändern zu müssen.

Geändert von Hafu (13.11.2013 um 18:01 Uhr).