gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 13:17   #9641
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Asche auf mein Haupt...

FMP macht es anders als Dugast und Imprägniert ab Werk. Musste ich selber nix mehr drann machen. 410 Gramm.

Wintertraining sieht ja bei mir so aus, dass ich dann halt mit den Crossrennfahrern in den Wald gehe. Also kein KM Schrubben auf der Straße.

Die Reifen sind Monstergeil! Wenn ich nochmal nen Paar Schlauchreifenfelgen fürs MTB günstig schießen kann, muss ich sie vermutlich kaufen, damit ich da dann Dugast fahren kann. So ein geschmeidiges Fahrverhalten hab ich mit noch keinem Drahtreifen gehabt, auch nicht mit Latexschläuchen!
Das FMP hatte ich nicht erkennen können. Das Winterproject wird bei mir das Umrüsten auf Schlauch sein. Zunächst werden die Dura Ace Naben mit Carbon-Schlauchreifenfelgen ausgerüstet und später ein zweiter Satz, der dann auch für Scheibe und Felge geht.
Aber genug davon...

Mit dem Gewicht meinte ich das ganze Rad :-)
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten