Zitat:
Zitat von 3-rad
Scheiße, wie kompliziert.
Wann wurde das bei dir in der Kindheit festgestellt?
Ich schätze mal erst später, oder?
|
Kindheit, zu meiner Zeit, Jahrgang 1971 war man da nicht so sensibel. Ich hatte mal eine Milchunverträglichkeit als Kind, habe nichts mehr bei mir behalten. Dann ging es wieder und man hat mir wieder Milchprodukte zu essen gegeben. Haut- und Pallenallergien hat man festgestellt aber keine Diagnose zu Kreuzallergien gemacht.
Bis vor zehn jahren ging alles gut, ich habe mich nach Gefühl ernährt und wenn ich was nicht wollte wegelassen. Dann begannen Probleme in der Lebergegend, die Ärzte habe mir erst nicht geglaubt. 2007 die Diagnose chronische Entzündung der Gallenblase mit Kolliken, also im Spätjahr die OP. Dannach begann der Alptraum, ich konnte nichts mehr essen und kein Arzt hat mir geglaubt. Dann kamen nach zwei Jahren Kotisontherapie mit psychartirischer Unterstützung da die Medikament nur einen Stillstand bewirkten aber keine Verbesserung. Selbst da noch die Aussage der Ärzte das ich alles essen kann was ich vertrage.
Ab da gab es nur zwei Möglichkeiten, Selbstaufgabe (Kugel) oder Kämpfen. Seither betrachte ich das ganze Wissenschaftlich und arbeite mich immer wieder einen Schritt voran.
Ich sollte mal wieder was in meinen andreren
Thread schreiben. Habe dieses Jahr so viel gelernt das ich anderen Betroffenen weitergeben möchte. Vielleicht wird mir mal nicht gerade schlecht wenn ich daran denke.