gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 01:04   #9642
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Solange sich aber "der Fußball" mit diesen Leuten umgibt und sich immer wieder nur alibimäßig distanziert, wird sich hier nichts ändern.

Bei dem Niedersachsenderby H96 gg Eintracht Braunschweig waren über 1000 Polizisten eingesetzt, Zusätzlich noch 600 Ordner. Der Fußball bindet bei diesen gehypten Spielen (sog. Derbys) so viel Sicherheitspersonal wie die Chaostage und kommt irgendeiner mal auf die Idee die bestehenden Konzepte zu überdenken? Da zünden Deppen Bengalos und die Medien halten drauf und bieten diesen Idioten eine Bühne. Da randalieren ein paar Idioten in der Stadt und die Medien berichten drüber. Und genau diese Idioten stellen sich mit stolz geschwellter Brust hin und können ihren nicht minder verblödeten Freunden zeigen, was für geile Hechte sie sind. Ich glaube der erste Schritt wäre diesen Deppen einfach die Bühne zu nehmen.

Und taugliche Verfolgung ist angesagt. Was passiert denn im Block, wenn einer Scheiße baut und nichts passiert? Genau die nächsten zwei machens beim nächsten Spiel auch, weil ja nichts passiert. Dass der Typ hinterher ermittelt wird und dick zur Kasse gebeten wird (wenn es denn mal vorkommt) das bekommt ja wieder keiner mit. Und geht die Polizei in den Block um den STRAFTÄTER (denn nichts anderes ist Böller oder Leuchtspurmunition auf Menschen werfen) festzunehmen wird sich auf einmal lustig Solidarisiert und hinterher ist dann die Polizei Schuld, wenn es zum Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray kommt?

Ich schaue gern Fußball, aber genau wegen solcher Ereignisse meide ich Stadien. Schade eigentlich