gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grüße aus dem Saarland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 18:24   #1
baba
sagt "Hallo allerseits!"

Lächeln Grüße aus dem Saarland

Hallo allerseits,
nachdem ich seit Sommer interessiert in den verschiedenen Foren stöbere, möchte ich mich nun auch vorstellen: Ich heiße Barbara, bin aus Saarbrücken, bin 49 Jahre und seit etwa 2 Jahren Triathletin, nachdem ich mehr als mein halbes Leben viel gelaufen bin und in den letzten paar Jahren immer wieder neue fiese Beschwerden (an der Plantarsehne und Schambeinentzündung) entwickelt habe und anfänglich eher aus Verlegenheit begonnen habe zu schwimmen. Radgefahren bin ich in den letzten 10 Jahren regelmäßig, aber völlig planlos. Seit 3 Jahren bin ich jetzt dabei kraulen zu lernen, was immer noch sehr schwierig ist, ich mittlerweile bei Wettkämpfen beim Schwimmen eine bessere Platzierung habe als beim Radfahren...obwohl mein Schwimmen immer noch mehr als ausbaufähig ist.
Langer Rede kurzer Sinn: Danke, dass es Euch gibt und ich fürs Training und so viele Anregungen mitnehmen kann und mich auch schon wiederholt köstlich über den einen oder anderen Beitrag amüsiert habe
baba ist offline   Mit Zitat antworten