gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung 8.11.2013: Fragen an Björn Steinmetz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 17:15   #51
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Was irgendwie unterging ist das Ding mit dem 70.3 Rügen:

Wenn ich das richtig verstanden habe ist jemand aus Rügen auf die Challenge-Serie (also wahrscheinlich auf FW) zugekommen und meinte ein Rennen unter deren Label dort wäre doch cool.

Irgendwie wurde dann BS der Verantwortliche dafür. Ich nehme an, und man konnte das zwischen den Zeilen ja hören, weil er vorher schon mehrmals Einfluss, mehr Erträge und evtl. auch Anteile an der Challenge-Serie (als Gesamtes) gefordert hatte und mit der Half-Challenge-Rügen sollte er ruhig gestellt werden und ihm seine Forderungen damit wohl auch teilweise erfüllt werden.

Wenn es wirklich so war, dass die Challenge angesprochen wurde und FW das Ding an BS delegiert hat, dann ist es echt der Oberhammer wenn dieses Rennen von ihm nun noch mitgenommen wird. Das hat mehr als ein Geschmäckle und disqualifiziert BS für mich total. In diesem Falle wird er höchstwahrscheinlich auch umsonst darauf hoffen mit FW mal wieder einen Trinken gehen zu können - und das völlig berechtigt!

PS: Im Prinzip ist mir egal wer das Rennen dort austrägt, ich werde sehr wahrscheinlich starten. Aber wie gesagt, sollte es so wie geschrieben gewesen sein sagt das über BS so ziemlich viel aus...
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten