Zitat:
Zitat von StanX
Oh man, der Typ macht nicht den hellsten Eindruck, das Interview zu lesen kostet auf jedenfall sehr viel Kraft.
|
Jep, und er wirkt jetzt nicht unbedingt so, als würde er wissen, wovon er redet. Einige seiner Fragen kann und wird ihm die NADA sicher beantworten können, insb. zum Thema Datenspeicherung. Der Rest wirkt auch ziemlich unwissend z.B. was die Anzahl und die Art der Dopingfälle im Basketball angeht, die Methoden zur Verschleierung (ok, spricht für ihn), das Meldesystem etc. Wenn er sich z.B. aufregt, dass der NADA-Typ zu früh vor der Tür steht, soll er sich halt mal schlau machen, ab wann der kommen darf. Die Geschichte mit der Klage klingt ja auch mehr nach einem Gerücht. Wenn mich das Thema so ankotzen würde, hätte ich mich da schon längst mal schlau gemacht.
Ansonsten siehe oben. Er macht das Spiel lange genug mit. Wenn ein "normaler" Arbeitnehmer so über seine Arbeitsbedingungen reden würde, würde ihm jeder fragen: Warum suchst du dir nicht einen anderen Job? Er hat halt, was die Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen angeht, sicher einen privilegierten Job. Der ist dummerweise mit einige Nachteilen verbunden, die in seinem Fall aber von Anfang an klar waren.
Matthias