gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopingpool, Nada, Meldepflicht: Basketballspieler schildert seine Gefühle!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 22:18   #11
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.307
Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Oh man, der Typ macht nicht den hellsten Eindruck, das Interview zu lesen kostet auf jedenfall sehr viel Kraft.
Jep, und er wirkt jetzt nicht unbedingt so, als würde er wissen, wovon er redet. Einige seiner Fragen kann und wird ihm die NADA sicher beantworten können, insb. zum Thema Datenspeicherung. Der Rest wirkt auch ziemlich unwissend z.B. was die Anzahl und die Art der Dopingfälle im Basketball angeht, die Methoden zur Verschleierung (ok, spricht für ihn), das Meldesystem etc. Wenn er sich z.B. aufregt, dass der NADA-Typ zu früh vor der Tür steht, soll er sich halt mal schlau machen, ab wann der kommen darf. Die Geschichte mit der Klage klingt ja auch mehr nach einem Gerücht. Wenn mich das Thema so ankotzen würde, hätte ich mich da schon längst mal schlau gemacht.

Ansonsten siehe oben. Er macht das Spiel lange genug mit. Wenn ein "normaler" Arbeitnehmer so über seine Arbeitsbedingungen reden würde, würde ihm jeder fragen: Warum suchst du dir nicht einen anderen Job? Er hat halt, was die Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen angeht, sicher einen privilegierten Job. Der ist dummerweise mit einige Nachteilen verbunden, die in seinem Fall aber von Anfang an klar waren.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten