gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 11:40   #3271
Bugsbunny
Szenekenner

Benutzerbild von Bugsbunny

Hi Aims.
Also ich muss sagen, das ich mich noch vor deiner Hawaii Reise gefragt habe, warum du keine Sponsoren hast.
Da du ja auch eine großartige Geschichte mit einem Happy End von 2013 erzählen kannst.
Ich kann mir gut vorstellen, das man die Leute damit in seinen Bann ziehen kann.

Und ein versuch ist es doch alle mal Wert.
Was ich persönlich überdenken würde ist, ob du diesen zusätzlichen "Druck" willst. Die Sponsoren erwarten ja auch eine Gewissen Leistung erwarten. Aber das ist ein persönliches Ding und musst du für dich abwägen.

Von der Leistung her würde ich sagen, ist es eine gute Zeit. Mit knapp über 9 Stunden sollten sich einige Sponsoren finden.
Ich hätte da an Ausrüster gedacht, die dir das finanziell schonmal vielleicht abnehmen.
Skinfit z.b.? Ein Radhändler in deiner Nähe? Der Läufershop um die Ecke, der dich mit Schuhen eindeckt?

Ich hoffe ich bin da nicht zu blauäugig, aber ich denke soetwas in die Richtung sollte drin sein.

Gruß
Bugsbunny ist offline   Mit Zitat antworten