Zitat:
Zitat von Hafu
Ich wollte eigentlich auch noch einen Link auf deinen Blog setzen, um da keine Urheberrechte zu verletzen (  ), aber war dann zu faul. Bitte keine Abmahnung, Herr Anwalt
(und wenn schon, dann an Arne, der ja schließlich als Betreiber dafür verantwortlich ist, dass wir uns alle juristisch korrekt benehmen. 'Tschuldigung, das war fies
|
Neenee, lasst mal, ehe ihr erstmal gesperrt werdet und euch dann trotzig wie die Kinder abmeldet hier...
Zitat:
Zitat von basti2108
Wenn ich seine Aussagen richtig interpretiere, dann veranstaltet Sybenwurz das Rennen.
|
Bin ich denn total durchgeknallt?
Sich sowas zu geben, kann nur einen Grund haben: Geld verdienen.
Und ehe ich mich hier täglich durchn Dreck ziehn lasse, weil ich mir (angeblich oder auch nicht) die Taschen vollmache, krepier ich lieber weil mirs Geld nicht für die Butter aufs Brot reicht.
Zitat:
Zitat von Rhing
Für die Orga nehmen wir dann auch nur'n bisschen Schmerzensgeld.
|
Vergisses. So wenig kannste nicht nehmen, dass du nicht hier oder anderswo als skrupelloser Geschäftemacher aufgeknöpft wirst.
Garantiert selbst dann noch, wennst nix nimmst und allen Teilnehmer/inne/n noch nen Hunni fürs Antreten überweist.
Ich gehe ja eh schwer davon aus, dass dies alles von Arne gefickt eingeschädelt wurde um davon abzulenken, dass er sich mit dem Forum hier und dem TV am Freitag dumm und dämlich verdient...