gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Forerunner 305
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 13:10   #159
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.830
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Hi,
ich hab mich jetzt eingach mal getraut und die deutsche Firmwareauch ohne Anleitung auf meinen 305 draufgeladen. No Risk ,no Fun.
Hat geklappt, jetzt hab ich als Sprachauswahl auch deutsch. Funktioniert soweit alles. Ich bin immer mehr begeistert von dem Forerunner und auch von der Trainingssoftware SportTracks.
Wenn nicht das schwimmen wäre würde ich meinen Polar verklopfen.
Gruß
triduma
Wieso hast du dann gestern in Kelheim die Polar getragen? Oder bist du zwischendurch etwas in der Donau geschwommen
Habe dir mal kurz in der Wechselzone zugejubelt. War übrigens mal wieder eine starke Leistung von Kollege Triduma, Platz 6 beim Magicman. Da direkt hinter ihm ein sehr starker (und über 10 Jahre jüngerer) Triathlet aus meinem Verein war, kann ich das Ergebnis besonders gut einordnen
pioto ist offline   Mit Zitat antworten