gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Möglichst viel MTB für 1000 Euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 12:26   #26
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
btw. wer sich mit nem Canyon beim lokalen Dealer reintraut is entweder sehr mutig oder lebensmüde
Was bist du denn für ein Feigling ?

Das sind doch zwei paar verschiedene Schuhe: Neuradverkauf und Reparatur-Dienstleistungen am Rad. Klar, dass es es auch Wechselwirkungen gibt und ich mit einem dort gekauften Rad auch mal einen Express-Service zwischendurch oder eine Gratisleistung wie Schaltung einstellen ohne Berechnung kriege. Ohne Frage gerechtfertigter Kundenservice. Aber wenn jemand meint, dass er seine zu niedrig kalkulierten Werkstattpreise mit zu hoch angesetzten Neuradpreisen gegenfinanzieren muss, dann bin ich der betriebswirtschaftlich denkende, der das günstige Neurad und den günstigen Reparaturservice wählt. Selbstverständlich mit den oben angesprochenen Nachteilen bei der Behandlung. Wer - wie ich - fast alles selber machen kann, fährt mit dem Versender-Rad gut, wer zum Luftaufpumpen zum Händler gehen muss, sollte auch dort sein Rad gekauft haben.

Das Problem kann also höchstens der lokale Dealer haben, ich nicht.