Zitat:
Zitat von Thorsten
Ist DTU-weit immer noch schwammig geregelt und wird von LV zu LV anders gehandhabt. Hessen toleriert kleine Risse, die Bayern meines Wissens immer noch nichts.
|
Torsten, ich war vor Ort und hatte dort den Oberkampfrichter angesprochen und mir die Helme zeigen lassen.
Und im Kraichgau musste ich selber meinen Aerohelm in 2011 austauschen. Als ich dann zufällig einen Helm eines anderen Athleten gefunden hatte, der auch einen Riss an den Ohren hatte, aber ohne Probleme eingescheckt hatte, bin ich zur Überzeugung gekommen, dass diese Entscheidung mit den Rissen vollkommen willkürlich von Kari zu Kari entschieden worden ist.
Da finde ich die NRW- Entscheidungsfindung viel besser.
Es wurden defekte Helme (angebrochene Innenschale) komplett ,bei der vorletzten Schulung, durch die Reihen gegeben und jeder konnte so sehen was nicht mehr toleriert wird.