gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alle Wege führen zum Römer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 16:35   #5
BieneTVB
Szenekenner
 
Benutzerbild von BieneTVB
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Cool bin gespannt!
Erzähl mal ein wenig von dir! Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Leute hier 18 Stunden Training in einer Woche unterbringen!
Naja also bis jetzt hab ich noch nie so viel trainiert, kann dir also nicht sagen ob mir das leicht oder schwer fallen wird die Zeit aufzubringen.Ein gutes Zeitmanagement und die feierliche Hinrichtung des Inneren Schweinehundes sind wohl Grundvoraussetzung.

Ich arbeite 39 Stunden die Woche als OP-Pfleger.
Ein Wochenende im Monat habe ich Dienst (teils Anwesenheit, teils Bereitschaft), dazu in unregelmäßigen Abständen unter der Woche Bereitschaftsdienste.


Alles in allem nicht perfekt wenn man vor hat einen großen Trainingsumfang zu realisieren aber für einen Beruf in der Medizin doch noch recht geregelt.

Ich hoffe darauf nächstes Jahr im Oktober endlich mit dem Medizinstudium anfangen zu können ( hab dann 13 Wartesemester). Deshalb auch die ambitionierte Saison 2014 weil ich noch nicht abschätzen kann wie viel Zeit fürs Training im Medizinstudium bleibt.


Zitat:
Zitat von blaho Beitrag anzeigen
In der AK25 konnte ich das auch noch. Dann kamen die Kids, dann fehlte die Lust (zum Training!), dann kamen noch mehr Kids....

Genauso stell ich mir das auch vor also: jetzt oder nie!



Zitat:
Zitat von Bugsbunny Beitrag anzeigen
Super, ich werde regelmäßig reinschauen.
Starte ebenfalls zum ersten mal in der AK25 und habe die identischen Ziele.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

Danke, wünsche ich dir auch...
na wenn wir die identischen Ziele auch erreichen
können wir gerne ein Weizen nach dem Zieleinlauf zusammen trinken.
BieneTVB ist offline   Mit Zitat antworten