Hallo ihr lieben,
Ich habe ja den Luxus das ich jeden Montag das geführte Vereinstraining mit Trainer reinziehen darf, was ich gestern auch zum 1 mal dieses Jahr gemacht habe (mein Schichtbetrieb lässt es nicht immer zu und die Anfahrt beträgt 45min)
Unter anderen stand gestern Rollwende auf dem Programm was ich noch nicht wirklich oft trainiert habe, aber jeze auch wieder regelmässig mit ins Training einbaue obwohl ich mir dabei gestern im Rücken nen Nerv eingeklemmt habe

.
Wie hält das den ansonsten die Seitwenderfraktion hier ? trainiert ihr das ab und an mit oder ist es euch das wumpe(egal ,schnuppe) (im Wk sind wir eh im Freiwasser

).
zusätzlich gabs noch Informationen zu meiner Kraultechnick!
1.Es gibt keine absoluten Fehlstellungen und Ich Gleite sehr schön
2. meine Erholungsphase der Arme ist zu angestrengt
3. Mein rechter arm hat ne beschissene Zug-Druckphase weil ich ihn zu nah am Körper ziehe .(Ellenbogenwinkel zu klein)
zu Punkt 2 soll ich entweder mehr TK-Training richtung Reissverschluß und Wasserstreicheln,Kopftippen machen , oder die Körperrotation etwas mehr aufdrehen...
Jeze habe ich erst mal 3wochen daran zu Feilen und ende Nov werden dann auch mal wieder Videos gemacht.
LG Tatze